Wir haben den ALPLA Tigerle Run und den ALPLA Girls & Boys Run ins Leben gerufen, weil wir gemerkt haben, dass auch die Kleinsten gerne beim Bodensee Frauenlauf mit dabei sein wollen und dieses einzigartige Erlebnis erleben möchten.
Uns ist es eine Herzensangelegenheit, die Startgebühren niedrig zu halten und allen Mädchen und Jungs das Erlebnis Bodensee Frauenlauf zu ermöglichen. Daher belaufen sich die Anmeldegebühren auf 6€ pro TeilnehmerIn.
Damit der Tag noch erlebnisreicher & unvergesslicher wird bekommen alle Mädchen und Jungs mit der Anmeldung auch ein besonderes Package:
Bei der Strecke haben wir darauf geachtet, dass für die kleinen & größeren Mädchen und Jungs das Passende dabei ist. Da der Spaß, die Freude & das Erlebnis für uns im Vordergrund steht wird auf eine offizielle Zeitnehmung verzichtet. Im Rahmen der Siegerehrung werden dann alle Mädchen und Jungs nochmals auf der Bühne mit der Siegermedaille geehrt. Auf eine offizielle Siegerehrung wird allerdings verzichtet.
Hier die wichtigsten Informationen zu den Läufen, damit ihr entscheiden könnt, welcher Lauf für eure Mädchen und Jungs der ideale & passende ist.
Vorfreude ist schließlich die schönste Freude und daher beginnt das Erlebnis vom Tigerle Run und vom Girls & Boys Run bereits mit der Anmeldung. Mit der Bestätigung wird das Erlebnis wirklich wahr und der 02. Juni 2023 wird im Familienkalender pink markiert.
Am 02. Juni 2023 ist es dann soweit & der große Tag ist da. Mama, Papa, Oma, Opa & der ganze Fanclub mit im Gepäck kommen im ImmoAgentur Stadion an & tauchen in die Welt der Kinder ein. Bei der Startnummernausgabe warten das prallgefüllte Goodybag und die Startnummer auf dich.
Anschließend bleibt Zeit, um auf der Frauenlauf Messe zu verweilen und sich beim Entertainment zu verweilen.
14.00 Uhr
Tigerle Run
14.15 Uhr
Girls & Boys Run
Die großartige Medaille bekommen alle Mädchen und Jungs im Rahmen der Siegerehrung ab 14.35 Uhr mit anschließendem Kinderyoga.
Wir freuen uns schon heute riesig auf jeden Einzelnen von euch & natürlich auf euren lautstarken Familienfanclub. Bis bald!
Hey – bleiben wir in Kontakt?
Du kannst dich jederzeit von unserem Newsletter abmelden, in dem du den dementsprechenden Link in der Fußzeile einer E-mail folgst. Finde hier weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Der Bodensee Frauenlauf ist in Österreich unter der folgenden Adresse registriert: www.bodensee-frauenlauf.com, Rhomberg´s Fabrik, Haus C Färbergasse 15, A-6850 Dornbirn